Hallo

Standard

Hallo, ich bin Stefan.

Ich beschäftige mich schon seit ca. zwei Jahren mit dem Thema “Automatisierung im häuslichen Bereich”. Seit wann und warum mich dieses Thema so beschäftigt, kann ich nicht mehr genau sagen. Spätestens seit ich den Automatisierungsbereich auch als akademische Disziplin in meinem Studium betrachte, beherrscht die Thematik mein Leben in einer sehr weitläufigen Art.

Was das genau bedeutet werde ich in Zukunft sicher mal verbloggen, aber als Einleitung meines Blogs passt mir das nicht.

Neben der Automatisierung werde ich in diesem Blog über ALLES schreiben was mich beschäftigt. Ich werde abkotzen und Bilder zeigen. Werde Dinge beschreiben und Gedanken aufschreiben.

Ursprünglich wollte ich ja nur über Automatisierung schreiben, aber viel zu oft habe ich einfach das Bedürfnis ein paar Dinge aus meinem Kopf zu lassen. Und bevor ich das Zeug auf Facebook veröffentliche und es dort untergeht, kann ich es auch einfach in meinen Blog schreiben. Liest vermutlich keiner… Ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache es ist einfach aus meinem Kopf.